ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
BrinkmansBio


Bitte warten...

FAQ - Gut zu Wissen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir liefern ab einem Bestellwert von 20 Euro, ab einem Warenwert von 50 Euro ist die Lieferung gebührenfrei. Bei kleineren Warenwerten kommt eine Servicepauschale von 3,50 Euro hinzu.

Gibt es ein Angebot zum Testen?

Ja, als Neukunde schließen Sie einfach ein Probeabo bei uns ab und wir beliefern sie sechs Mal in Folge wöchentlich, zweiwöchentlich oder vierwöchentlich, ganz nach Ihrem Bedarf mit einer Biokiste Ihrer Wahl – ganz bequem nach Hause. Und das Beste: sie zahlen nur fünf, die letzte Kiste schenken wir ihnen*.

*Der Durchschnittsbetrag der ersten fünf Kisten wird bei der sechsten Kiste automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen.

Kann ich bestimmte Artikel ausschließen?

Bekommen sie eine Abokiste, wollen aber dauerhaft auf bestimmte Artikel verzichten, so können Sie uns einfach eine Mitteilung schreiben. Die "Abneigungen" werden dann schon im Vorfeld von uns durch ein alternatives Produkt ersetzt.

Ich möchte meinen Kistenvorschlag ändern. Was muss ich tun?

Im Warenkorb kannst du die geplanten Artikel und Mengen ganz einfach mit wenigen Klicks ändern. Artikel, die du hinzufügen möchtest, findest du über die Produktsuche oder in der jeweiligen Kategorie im Menü.

Einmalig oder regelmäßig?

Jeden bestellbaren Artikel können Sie auch in jedem beliebigen Rhythmus bestellen. Also auch abwechselnd mal dieses Brot oder mal jenes. Natürlich können Sie auch jeweils nur nach Bedarf bestellen, ganz ohne dauerhafte Bestellungen in Ihrem Warenkorb.

Pfandartikel

Sie erhalten Ihre Lieferungen in unseren grünen Mehrwegkisten, für die wir einmalig 10 € Pfand berechnen. Kühlboxen inkl. Kühlakkus (15 €), Mehrwegflaschen, Mehrweggläser sowie Getränkekisten werden je nach gelieferter Menge berechnet und bei Rückgabe gutgeschrieben. Bei Rückgabe schreibt der Fahrer die Pfandartikel auf und die Gutschrift erfolgt noch auf der aktuellen Rechnung. Bitte stellen Sie an jedem Liefertag das Leergut zur Abholung für den Fahrer bereit.

Bei Kündigung wird das Einmalpfand, nach Rückgabe des gesamten noch ausstehenden Leergutes, umgehend an Sie zurückerstattet. Geben Sie uns hierzu bitte spätestens zu Ihrer normalen Bestellfrist der nächsten und damit letzten Lieferung Bescheid. Sie können telefonisch, per E-Mail oder schriftlich abbestellen. Bitte stellen Sie dem Fahrer alles Leergut und ggf. ein Behältnis für die Waren der letzten Lieferung bereit. Sie vermeiden damit eine Extra-Anfahrt, die wir mit einer Gebühr von 3,50 € berechnen müssten.

Ich vergesse häufig rechtzeitig zu bestellen.

Unter "Mein Konto/Kundenprofil" können Sie bei den Kommunikationseinstellungen einen Haken bei "Erinnerungsmail" setzen. Sie bekommen dann vor jeder Lieferung rechtzeitig eine Erinnerungsemail.

Sie benötigen eine Einführung in unseren Webshop?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Tel.-Nr.: 05444 2129830

Benutzer
Toggle cart
Kategorien